English

Sachverständigenwesen

Durch die gutachterliche Tätigkeit auf dem Bausektor wurde seit Eröffnung des Ingenieurbüros eine fachliche Kompetenz erarbeitet die 2004 durch die öffentliche Bestellung und Vereidigung durch die Industrie und Handelskammer für München und Oberbayern für das Fachgebiet Schäden an Gebäuden anerkannt wurde.

Seit dem ist das Ingenieurbüro vai voggenreiter | architekten | ingenieure für zahlreiche Gerichte als Sachverständigenbüro tätig.

Aber auch privaten, gewerblichen und institutionellen Bauherren konnten wir durch unsere gutachterliche Tätigkeit bei der Bewältigung anstehender Probleme bei Bauprojekten unterstützen.

Unsere Sachverständigentätigkeit zeichnet sich durch besondere Kompetenz auf dem Gebiet Schäden an Gebäude sowie auch bei der Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken (Immobilienbewertung) aus.